Die meisten Taschen auf dem Markt, sind die gleichen langweiligen Taschen, welche schon vor 10 Jahren verkauft wurden. Meist ist es sogar qualitativ minderwertige Ware die trotzdem zu überteuerten Preisen verkauft wird. Ein Problem für das eine Lösung her musste.
-
Hauptsächlich deshalb, aber auch aus der privaten Liebe zur Mode, entstand 2019 dann unsere Marke Chicfashions. Unser Ziel ist es Mode zu verkaufen, die Dich durch einzigartige Designs abhebt, deine Outfits perfektioniert und deine individuelle Persönlichkeit wiederspiegelt. Erschwingliche Preise trotz hoher Qualität stehen für uns dabei jederzeit mit im Vordergrund!
-
Gleichzeitig haben wir im Laufe der Zeit eine starke Bindung zu unseren Kunden und unserer Community aufgebaut, und wir lieben es täglich mit neuen Kunden zu interagieren, auf eure Wünsche und Vorschläge einzugehen, und jeden einzelnen Glücklich zu machen!
-
Solltest du noch kein Kunde sein würden wir uns freuen wenn du Teil unserer Community wirst und in Zukunft dieselben Werte wie wir teilst!
-
Solltest du weitere Fragen zu uns oder unseren Produkten haben erreichst du uns jederzeit per Email unter info@chicfashions.de !
-
- Melanie (Co-Owner Chicfashions)